Sabine Schober

Kontaktdaten

  • Firma: Life Reframing Center
  • Kleineichberg 15
  • 94469, Deggendorf
  • Deutschland

 

 

 

Fachthemen

  • Life-Reframer
  • L-Unterbewussseinsreframing
  • L-Bewusstseinsreframing
  • L-Transformationsaufstellung
  • L-Lifereframing
  • Protegés

 


Erst wenn man weiß, wie es ist, kann man anderen wirklich helfen.

Vor vielen Jahren litt ich unter massiven Angstzuständen und die herkömmliche Medizin konnte mir insofern nicht helfen, da sie mir keine wirkliche Lösung brachte und sie mich nur mit Tabletten vollstopfen und somit ruhig stellen wollten.

Deswegen suchte mein Mann Ewald, der sich mit der Materie schon sehr lange, auch privat (Diabetes Typ1) und beruflich damit beschäftigt, um für mich eine Methode zu finden, die mir endlich Heilung bringt. Er entdeckte dabei die Reinkarnationstherapie und diese hat mich damals wirklich gerettet, denn ich galt als unheilbar. Seitdem bin ich von dem Thema mehr als fasziniert und habe mich ständig in der Thematik weiterentwickelt.

Durch meine positiven Erlebnisse wollte ich immer mehr erfahren und ich habe die Familienaufstellung kennengelernt, welche ich im Laufe der Zeit selbst modifiziert habe und auch umbenannt habe in "Transformationsaufstellung". Die Transformationsaufstellung ermöglichte es mir, noch mehr an und in mir zu erkennen. Wodurch ich an mir zu arbeiten begann, um endlich den Menschen in mir zu erkennen, welcher ich wirklich war und bin.

Zu den beiden genannten Bereichen, kam dann noch das Thema Bachblüten hinzu. Ich bemerkte, dass Bachblüten für mich, meine Familie und für einige meiner Freunde mehr als nützlich waren und erkannte, dass es die ideale Therapie für viele von uns war, egal ob bei Schlafstörungen, Panikattacken, Angstzuständen oder sonstiger unschöner Umstände. Auch wenn Bachblüten als schwächstes Mittel in der Homöopathie gelten, ist deren Wirkung faszinierend.

Im Laufe der Jahre kamen dann noch andere Anwendungen, wie Hypnose, Klopf- und Wischtechniken hinzu, um mich auch so von meinen nicht förderlichen Glaubenssätzen, Ängsten und Sorgen zu befreien.

Im Nachhinein bin ich sehr glücklich darüber, dass ich krank war, ansonsten hätte ich niemals diese wunderbaren Methoden kennengelernt und könnte heute anderen leidgeplagten Menschen nicht helfen.

Durch meine Krankheit erkannte ich nämlich meine vorgeburtliche Lebensvision, welche darin besteht anderen Menschen, in ähnlichen Situation, oder auch zum Glück in weniger schlimmen Situationen mit meinen Erfahrungen und durch anwenden meiner Techniken behilflich zu sein. Seit dieser Erkenntnis hat sich ein Gefühl der Befriedigung bei mir eingestellt, denn was gibt es Schöneres, als anderen Menschen zu helfen!

Hierbei ist mir kein Gefühl oder körperliches Leid fremd, denn ich habe psychisch so ziemlich alles durch, was man sich vorstellen kann. Glauben Sie mir eines, wenn Sie meine Situation, also meine Person gekannt hätten und mich heute sehen, dann wären Sie der Meinung, dass es zwei unterschiedliche Menschen sind. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir auch eine entsprechende Lösung für Sie finden werden, damit auch Sie wieder mitten im Leben stehen können.

Ich kann und darf zwar keine Garantie abgegeben, aber ich weiß, wovon ich spreche und wie schön es ist, wieder Gesund und glücklich zu sein.

Ihre Sabine Schober

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim