Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Bedarf besteht bei fast jedem - Häufig unbewusst!

Das 21. Jahrhundert stellt größere Herausforderungen an uns Menschen als die Vorzeit.

lcc-bedarf

Alles ist schneller und ergebnisorientierter geworden. Wer hält dem Stand?

Der Mensch befindet sich mehr denn je in einer Druck- und Stresssituation. Dies kann und führt häufig zu gesundheitlichen Beschwerden (physisch sowie psychisch), oder zu einer gewissen Unzufriedenheit im Leben, egal auf welcher Ebene, also privat oder beruflicher Natur.

 

Leider machen sich einige Symptome erst im Laufe der Jahre bemerkbar und deswegen ist auch hier die Prävention ein sehr wichtiger Aspekt.

 

 

Nachfolgend mögliche negative Auswirkungen auf unser Leben

  • Angstzustände
  • Schlafstörungen
  • Depressionen
  • Wut
  • Aggressionen
  • Borderline
  • Alkoholsucht
  • Gefühl der Leere 
  • Motivationslosigkeit

 

Manche dieser Probleme lassen sich oftmals über herkömmliche Behandlungsmethoden nicht wirklich lösen und deswegen sind andere alternative Wege gefragt.


Es gibt Alternativen

Es ist möglich, Wege aus der Depression zu finden, Angstzustände zu bekämpfen und sich von Panikattacken, Burn-out-Syndrom o.ä. zu befreien, oder auch von unerwünschten Süchten wie dem Rauchen. Hierbei muss vorab geklärt werden, wie weit es sich überhaupt um ein anerkanntes Krankheitsbild handelt, denn bestimmte Bereiche/Krankheiten dürfen nur durch anerkannte Berufe behandelt/beraten werden und dies sollte vorab geklärt werden/sein.

 

Da ich mich seit langer Zeit, wie schon geschrieben aufgrund eigener Krankheit, auf die Ursachenforschung solcher Situationen verschrieben habe, durfte ich verschiedenste Techniken, die teilweise eine sehr lange Historie haben, kennenlernen und diese auch in vielen Seminaren und durch eigenes Studium erlernen, um entsprechende Abhilfe schaffen zu können. Oftmals ist bereits nach ein oder zwei Sitzungen eine erhebliche Erleichterung festzustellen.


Der Lösungsweg

Häufig verschwinden Probleme, man meint teilweise „fast von alleine“, sobald man der Ursache wirklich professionell auf den Grund geht und genau dort mit meinen Techniken ansetzt und eine Veränderung herbeiführt. Das bestätigen mir viele meiner Klienten bereits nach der ersten Anwendung. Auch bei meinen Transformationsaufstellungen, oder Rückführungen wird mir von den meisten Teilnehmern schon nach sehr kurzer Zeit eine spürbare Verbesserung bestätigt.

Weitere Informationen zu meinen Techniken finden Sie im Bereich „Anwendungen“.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen bei der einen oder anderen Problemlösung behilflich sein kann, denn ich weiß, wie schön es ist, wenn man eine Lösung gefunden hat und das Leben wieder voll genießen kann und der Partner natürlich auch!

 

Ihre

Sabine Schober

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim